Mr Brightside

I'm coming out of my cage
And I’ve been doing just fine
Gotta gotta be down
Because I want it all
It started out with a kiss
How did it end up like this
It was only a kiss, it was only a kiss
Now I’m falling asleep
And she’s calling a cab
While he’s having a smoke
And she’s taking a drag
Now they’re going to bed
And my stomach is sick
And it’s all in my head
But she’s touching his—chest
Now, he takes off her dress
Now, let me go

I just can’t look its killing me
And taking control
Jealousy, turning saints into the sea
Swimming through sick lullabies
Choking on your alibis
But it’s just the price I pay
Destiny is calling me
Open up my eager eyes
‘Cause I’m Mr Brightside

I’m coming out of my cage
And I’ve been doing just fine
Gotta gotta be down
Because I want it all
It started out with a kiss
How did it end up like this
It was only a kiss, It was only a kiss
Now I’m falling asleep
And she’s calling a cab
While he’s having a smoke
And she’s taking a drag
Now they’re going to bed
And my stomach is sick
And it’s all in my head
But she’s touching his—chest
Now, he takes off her dress
Now, let me go

´Cause I just can’t look its killing me
And taking control
Jealousy, turning saints into the sea
Swimming through sick lullabies
Choking on your alibi
But it’s just the price I pay
Destiny is calling me
Open up my eager eyes
‘Cause I’m Mr Brightside

I never...
I never...
I never...

5.6.09 22:49


Alle Glücklich? - Wie ungerecht!

Argh bald halt ichs nicht mehr aus. Um mich rum sind alle glücklich. Eine liegt mir in den Ohren, dass se bald mit ihrem Freund eine eigene Wohnung hat und mit 18 heiratet ... die nächste is glücklich verliebt ... UND ICH? Ich heul mir die Augen aus und hab einsehen müssen, dass ich krank bin ... warum ich? WARUM?

Ich versuch ein wenig abzuschalten hier bei meinem dad, bin das ganze WE am lappi, geh ins kino ... aber obs das bringt? Ich weiß es nicht ...
Wäre es vll besser, wenn ich still und heimlich weiter vor mich hin leiden würde?
5.6.09 18:45


*gääääääääääähn*

Man bin ich müde -_- gegen 23Uhr eingeschlafen und als mein Wecker geklingelt hat, dachte ich der will mich verarschen >////<

Naja, heute sind Proben (ich bete für alle das die kommen) und heut Nachmittag fahr ich zu meinem Dad. Da werd ich sicherlich mehrere Blogeinträge schreiben, denn ich bin rund um die Uhr on^^

Bis dann<3

Rumi

5.6.09 07:32


Wieder getan...

Gestern Abend, nach dem Laufen gehen, hab ich mich mit meiner Mutter gestritten. Es ging darum, dass ich am Tag n Stück Käse gegessen habe (was ich natürlich eig nich durfte) und es dann aber nicht zugegeben hab, weil ich schiss hatte. Somit hab ich meine Mutter angelogen und das fand die nicht so toll ... -> Das brachte das Fass gestern zum überlaufen!

Ich wollte es gestern wirklich tun, wollte allen ein Ende setzen ... doch ich hab es nicht getan. Danke meiner Lizzy. Sie hat mir geantwortet auf meiner Sms und solange mit mir geschrieben, dass es bei 22 Schnittwunden blieb (ja ich habe nachgezählt) und naja ...
Sie schrieb mir, sie liebt mich. Aber ich weiß, dass sie mich nicht so liebt wie ich es bräuchte. Aber dazu meinte sie dann: "Ja klar ... Ich kann dich erst so lieben wenn ich in deiner nähe bin um wirklich immer für dich da zu sein"

Es tut gut zu wissen, dass jemand gern für mich da sein würde ...

4.6.09 09:14


Fertig...

Weg ... fertig ... mit allem ...

Will nicht mehr und kann es nicht ... Nur noch ein Ende

Ich sammel die Scherben meines verfickten Lebens auf. Darf ich denn keine Stütze haben, keinen der mich auffängt? Ich will nur in den Arm genommen werden ... das reicht mir schon...

Ende ... nur noch ein Ende...

5.6.09 23:45


Die Liebe lässt mich nicht

Ich bin heute morgen aufgewacht
und wusste nicht wofür.
Hab meine Augen aufgemacht
und nichts lag neben mir.



Jeden Morgen schlag ich meine Augen auf, und jedes Mal frage ich mich was heut wieder kommt, warum es weiter geht und nicht einfach endet.


Ich hab mir geschworen damit klarzukommen,
so gut wie es eben geht.
Jetzt sieh mich an ich bin nichts mehr wert,
wie ein Herz, das nur aus Mitleid lebt.



Ich wollte es verkraften, stand drüber und sagte, es tut mir nichts. Doch Innerlich zerbreche ich, jeden Tag ein Stück mehr. Ich hab nichts mehr, was mich zum lachen bringt. Keine Stütze, die ich so sehr brauche.


Und ich weiss nicht,
wonach soll ich suchen?
Welchen Weg soll ich noch gehen?
Warum kann ich nicht vergessen?
Es muss doch gehn.

Sag mir, was muss noch passieren,
bis du nichts mehr für mich bist?
Ich würd dich so gerne hassen, doch die Liebe lässt mich nicht.
Die Liebe lässt mich nicht.



So oft hab ich mir geschworen, dass ich sie hassen will und doch schaffe ich es nicht ... Warum? Was hast du mit mir gemacht?


Ich wollt nicht mehr an dich denken.
Glaub mir, ich hab's probiert.
Wollt dich in Wein ertränken.
Doch wie du siehst hat das nicht funktioniert.


Und wie tief muss ich noch sinken,
bis ich ohne dich aufwach?
Wie viele Tagen müssen noch ertrinken,
bis auch das letzte Bild verblasst
und ich es schaffe neu anzufang?
Sag mir wann, sag mir wann
sag wie lang.

 

3.6.09 12:14


Decode


(c) 2.6.09 Rumi Rainbows

How can I decide what’s right
when you’re clouding up my mind
I can’t win your losing fight all the time
How can I ever own what’s mine when you’re always taking sides
But you won’t take you with my pride, no not this time
Not this time…

How did we get here
When I used to know you so well
But how did we get here
I think I know

The truth is hiding in your eyes and its hanging on your tongue
Just boiling in my blood but you think that I cant see
What kind of man that you are, if you’re a man at all
Well I will figure this one out on my own
on my own

I’m screaming I love you so
My thoughts you can’t decode

How did we get here
when I used to know you so well
But how did we get here
I think I know

Do you see what we’ve done
We’re gonna make such fools of ourselves
Do you see what we’ve done
We’re gonna make such fools of ourselves

How did we get here
when I used to know you so well
But how did we get here
when I used to know you so well
I think I know
I think I know

There is something I see in you
It might kill me
I want it to be true

 

Wie ich finde ein wundervoller Song.

Do you see, what you've done, darling?

 

2.6.09 17:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi