Neuanfang

Heute war ein ereignisreicher Tag.

Ich fang mal damit an, dass ich mit meinem Dad im Kino war. Ja ne das is nich das ereignis. Als ich nach hause kam, hatte ich einen Blog von Lizzy als offline nachricht. Sie kommt den ganzen Juni netmehr on, will nachdenken.
Klein Pessimist Rumi -> "meine schuld"
Im Endeffekt wars auch so. Ich hab zuviel gejammert, zu viel schei0e gelabert, mich zu sehr in den Mittelpunkt gestellt. Ich gesteh mir zu viele Fehler ein. Naja, bei mir hats dann heute iwie n schalter umgelegt und ich hab angefangen zu heulen wie blöd. Mei dad hat sich dann sorgen gemacht, weil ich ja auch ne mit ihm reden wollte. Dann hat er mama angerufen und ich hab ihr alles erzählt.
Was zur folge haben wird, dass sie mich dazu drängen wird ne therapie zu machen. in meinem fall vielleicht auch besser so.
ich lass mich vielo zu leicht runter ziehen, oder? also ich seh das jedenfalls so ...

im moment gehts mir wirklich besser <3 un das freut mich

6.6.09 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi