Allein ... ganz ... allein

Photobucket

 

Was soll man machen, wenn man sich allein fühlt? Da können noch soviele Menschen um einen rum sein. Klar, eigentlich bin ich nicht allein, aber ich bin es, denn ich fühl mich so... gehasst ... allein ... ungewollt... ts wahrscheinlich red ich mir wieder nur ein, wie alles andre. Wahrscheinlich rutsch ich wieder in die alte Schiene ohne es zu merken.

Aber ist denn ein bisschen liebe zu viel verlangt? Warum muss ein Mensch, der so gern kuschelt und so ständig allein sein ? Idh wers es wohl nie verstehen ... Ist sicherlich auch besser so...

 

A broken hear never stopps bleeding...

 

Photobucket
28.6.09 23:26
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gothic-Elfe / Website (23.7.09 21:10)
Das Problem mit dem allein sein kenne ich. Im Moment wird das Allein-Sein auch immer schlimmer.
LG Pia S.


Mandy / Website (8.8.09 10:44)
das tut mir leid.
aber da kann man wirklich nicht viel machen.
nur hoffen, dass es schnell vergeht! ♥


Mandy / Website (14.8.09 11:34)
wie geht es dir heute?
Brauche wieder einen eintrag von dir! :/ ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi